Elli Laser & Beauty Bewertungen

im Rückgebäude/ Innenhof, Keferloherstraße 150, Schwabing-Milbertshofen, 80807 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dilek ist immer freundlicher und zuvorkommend. Freue mich auf jede Behandlung. Meine Laserergebnisse sind hervorragend. Nach wenigen Sitzungen bin ich schon fast komplett haarfrei. Danke für everything
Die Behandlung war wieder sehr gründlich. Top!
War sehr nett und hatte eine Antwort zu allen meinen Fragen
Dilek ist sehr erfahren und aufmerksam. Ich danke sehr für jede einzelne Behandlung und Geduld. Kein tägliches Rasieren mehr. Ihr habt mir soviel Zeit geschenkt.
Ich hatte einen Termin zur Laserhaarentfernung und kann nur positives Feedback geben. Alle Fragen wurden beantwortet und die Behandlung war angenehm. Nach wenigen Tagen habe ich schon sehr große Unterschiede bemerkt. Freue mich schon auf die nächste Behandlung