Elizabeth Sommerfeld Kosmetikstudio Bewertungen

1. Etage, Raum 1.09, Graf-Adolf Straße 41, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
342 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Besuch bei Elisabeth ist immer wie ein Kurzurlaub, deshalb darf er in fast keinem Urlaub fehlen.
Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Elisabeth ist so eine herzliche Frau, die den Aufenthalt im Salon sehr angenehm gestaltet.
Wie immer alles perfekt! Das Augenbrauen zupfen war so schmerzlos, dass ich dabei sogar eingenickt bin 🤭
Elizabeth ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, weswegen soe auch präzise arbeitet! Sehr süßer Behanldungsraum und super Musik 😉
Elizabeth ist toll, ihre Arbeit professionell und sorgfältig. Man fühlt sich immer wohl bei ihr.