Elite Aesthetic - Sandra Zuleger Bewertungen

Vordernbergstraße 21, 70191 Stuttgart, Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sandra ist eine wahre Koryphäe auf ihrem Gebiet, sie hat ein wahnsinniges Auge für natürliche Ästhetik.
Ich habe PowderBrows bei ihr machen lassen. Sie hat sich direkt viel Zeit beim Anzeichnen lassen - bis es für sie und mich perfekt war. Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass sie sehr genau arbeitet und die im Vorfeld eingeplante Zeit bereit ist zu überziehen, bis das Ergebnis perfekt ist. Ich hab mich super aufgehoben Gefühlt. Das Ergebnis ist in meinen Augen perfekt geworden 👌 Sehr zu empfehlen
Sandra arbeitet sehr professionell und legt großen Wert auf eine umfassende Beratung vorab. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und sie geht auf meine Wünsche ein. Von dem Ergebnis (mimische Faltenunterspritzung) bin ich positiv überrascht, da meine Falten bereits sehr tief waren. Ich freue mich, dass ich Sandra gefunden habe und auf weitere Behandlungen bei ihr.
Frau Zuleger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, und sie hat meine Erwartung weit übertroffen ! Ich bin absolut zufrieden mit dem hervorragendem Ergebnis. Vielen Dank!
Tolle Beratung, mega Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder 😍
6
1
6
7
8
61
8