Elite Aesthetic - Sandra Zuleger Bewertungen

Vordernbergstraße 21, 70191 Stuttgart, Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Sandra, ich hatte solche Panik am Anfang, weil es zeitlich so knapp war, doch du hast mich am Ende richtig überzeugt. Deine Arbeit ist wirklich so perfekt und professionell ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe die Hyalulips gemacht ( Hyaluron & Farbe ) 10 Tage vor der Hochzeit. Ich hatte weder blaue Flecken noch Herpes ( so wie du es mir auch „versprochen“ hast ). Ich bin mehr als zufrieden! Tolles Team, Toller Service !
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Sandra Zuleger. Sie leistet bei jedem Besuch eine super Arbeit. Sie ist sehr aufmerksam und arbeitet sehr sorgfältig. Das Ergebnis ist jedesmal super. Ich bin sehr zufrieden.
Es war wieder einmal eine super tolle Zeit bei Sandra. Sie ist einfach eine liebenswerte Person, mit viel Wissen und Können 💕 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 😊
Ich habe bei Frau Zuleger eine Schönheitsbehandlung machen lassen. Frau Zuleger ist sehr professionell und bietet eine ausführliche Beratung Vom ersten Moment an habe ich mich perfekt aufgehoben und beraten gefühlt Das Ergebnis war mehr als ich erwartet habe und hat alle meine Erwartungen übertroffen Ich würde nie wieder woanders hingehen
Der Besuch und die Behandlung bei Sandra sind immer wieder ein tolles Erlebnis. Sehr angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre zusammen mit ihrer Liebe und Berufung für die "Arbeit" mit den . Das Ergebnis ist perfekt und ich freue mich
3
1
3
4
5
61
5