Elite Aesthetic - Sandra Zuleger Bewertungen

Vordernbergstraße 21, 70191 Stuttgart, Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also ich kann Elite Aesthetic nur weiter empfehlen, Ich wollte nur 0,5 ml aber dann haben wir doch 1,0 ml unterspritzt. Ich ich bin sehr froh, dass Sie mir die 1 ml unterspritzt hat. Ich habe keine blauen Flecken bekommen, meine Lippen waren nur bisschen angeschwollen aber das war’s. Habe die Schwellung am nächsten Tage erwartet, aber am nächsten Tag war die Schwellung fast weg. Und es sieht einfach super aus. Über die Hygiene und Sauberkeit kann ich nur 👍🏼 sagen.
Ich wurde super beraten und das Ergebnis ist klasse. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Super wie immer. Sehr professionell man fühlt sich wohl bei ihr und das aller beste ist das es kaum weh tut. Das Ergebnis ist auch wunderschön. Kann ich nur empfehlen.
es war alles bestens.
Die Beste! Sandra ist sehr professionell und hat mich vor meinen Behandlungen sehr gut beraten. Das Ergebnis meiner Behandlungen ist perfekt und ich bin super zufrieden. Absolut empfehlenswert!!
30
1
30
31
32
61
32