Elena Noori - Beauty and Academy Bewertungen

Fischerrain 2, Schweinfurt, 97421 Schweinfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super 😍
Super freundlich, Behandlung lief einwandfrei
Ich habe bei Elena eine 1:1 Wimpernverlängerung bekommen und bin während der Behandlung so entspannt gewesen! Elena macht alles super professionell und mit einer Liebe und Zärtlichkeit, ich hab quasi so gut wie gar nichts gemerkt. Man kann sich so schön mit ihr unterhalten. Meine Wimpern sehen toll aus und bis jetzt ist nichts von den Verlängerungen raus gegangen. Ich komme so gerne wieder! 🥰
Super!
Sehr nett, talentiert, routiniert und professionell 🌺🌸
3
1
3
4
5
17
5