Elegant Hair Bewertungen

Dachauer Straße 409, 80992 München, Moosach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Preis-Leistung
Wie immer, kurze Wartezeit, super Ergebnis
Leider mussten der Salon und ich ausbaden,das ich letzten Donnerstag Abend/Nacht den Termin, den ich bereits bezahlt hatte,nicht online verschieben konnte über Treatwell!Somit konnte ich erst Freitag früh kurz vor dem 9.00Uhr den Termin verlegen.Mir wurde versichert,daß dies kein Problem ist,mein Termin ist ja bezahlt. Heute war es plötzlich doch ein Problem.Der sehr kompetenten Friseurin A.wünsche ich vom Herzen, das der Arbeitgeber einen Deutschkurs bezahlt.
alles gut
Alles top 👌🏻