Shivago - Thai Massage

5,0
153 Bewertungen
Rodenbergstraße 53, Prenzlauer Berg, Berlin, 10439
Geöffnet Heute: 15:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Truly the best massage I've ever had. First time trying Thai massage and it's really worth it! Thanks Andrea! :)
Andrea is a magician, after the session i felt like a newborn! I would highly recommend this massage for anyone who lacks mobility in their day-to-day life. Combination of Thai massage and more active yoga-like approach is a great idea!
Die Massage bei André war super. Gute Intuition gepaart mit kräftiger Hand und know how. Einfach empfehlenswert!
Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich begeistert bin Andrea geht auf meine Schmerzpunkte ein und versucht sie zu lösen. Die Behandlung ist immer wieder etwas anders und individuell auf den Zustand meines Körpers bzw. meiner Beschwerden angepasst. Es ist in sehr privater Atmosphäre aber gerade dadurch wird es sehr authentisch und der Fokus ist total beim Kunden. 3 std wurde an meinen Schmerzen intensiv in Ruhe und in stille gearbeitet.
Es war meine erste Thaimassage, daher etwas aufregend und ich habe keinen Vergleich. Ich habe es als sehr angenehm erlebt trotz mancher schmerzhafter Momente. Hab freiwillig bis Schmerzgrenze ausgehalten. Andrea ist sehr freundlich bei professioneller Distanz. Hat sich viel Zeit genommen. Ich war sehr dankbar für die anschl. Beratung u. Empfehlungen für gezielte Übungen bei dem ehrlichen Tipp, dass Massage allein nicht reicht bei chronischen Verspannungen. Ich trainiere und komme bald wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit mehr als als 15 Jahren behandle ich als Masseur die großen und kleinen Verspannungen und Schmerzen meiner Klient*innen. Ich bin zertifiziert in Thai Yoga Massage und ich lade dich in mein Privatstudio in Prenzlauer Berg ein. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Sympathisch12
Talentiert9
Freundlich9
Professionell8

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Shivago - Thai Massage
Rodenbergstraße 53
Prenzlauer Berg
10439 Berlin

Was dich erwartet:

Vor der Massage führe ich mit dir ein Gespräch über dein körperliches und seelisches Befinden. Während der Massage gehe ich auf deine individuellen Wünsche und deine Beschwerden ein. Ich massiere dich mit den Techniken der Traditionellen Thai Yoga Massage: Akupressur, Dehnung, Gelenklockerung und bei Bedarf eine Kräuterkompressen-Behandlung.

Während der Thai Yoga Massage werden dein Körper, Geist und deine Seele neu ausbalanciert. Ich benutze meine kräftigen Hände und warme Kräuterkompressen, um deine Schmerzen zu lindern und dir zu helfen deine verspannte Muskulatur los zu lassen. Ich löse deine Blockaden und mobilisiere deine Gelenke durch Druck auf deine Muskulatur, Yoga-Dehn-Behandlungen und Akupressur deiner Sen-Meridiane.

Ich bin sicher, dass du dich nach der Massage entspannt und wie neu geboren fühlen wirst. Neue Kraft durchströmt dich und lässt dich deinen Alltag besser erleben.

MoMontag
15:0022:00
DiDienstag
15:0022:00
MiMittwoch
15:0022:00
DoDonnerstag
15:0022:00
FrFreitag
15:0022:00
SaSamstag
15:0022:00
SoSonntag
15:0022:00
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe