DreamTeam 2

Goethestraße 31, Berlin, Charlottenburg, 10625 - Gehört zu DreamTeam

Leider ist DreamTeam 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

The Cut - Berlin

1176 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Ami's Hair & Beauty Lounge

1876 reviews
Leibnizstraße 62, 10629 Berlin, Charlottenburg

Kant Friseursalon

306 reviews
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

4,8
673 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne immer wieder. Es ist schon eine Gewohnheit geworden: Ein nettes Schwätzchen halten, was erzählen, das Haare waschen mit kleiner Massage und fast nebenbei Haare schneiden, ein bisschen stylen, fertig! Wunderbar!
Immer gut aufgehoben und in guten Händen.
Wie immer alles bestens
Immer wieder sehr gerne!
Spitzen schneiden zum fairen Preis, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Haaren wurden super glatt geföhnt, was nicht so einfach ist. Ich bin happy!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

DreamTeam 2
Goethestraße 31
10625 Berlin, Charlottenburg

Bei Dream Team 2 in Berlin-Wilmersdorf ist der Name Programm! Denn hier erwartet dich eine geballte Ladung Duo Power. Zwei ausgebildete Profis verwöhnen dich hier mit deinen Wunschbehandlungen. Einfach deinen Lieblingstermin mit Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen mit deiner Wunschbehandlung!

Bei Dream Team 2 wird geschnitten, gefärbt und gestylt, was das Zeug hält. Dank der langjährigen Erfahrung der beiden Profis kannst du dich hier guten Gewissens in die Hände von Melanie und ihrem Partner begeben. Egal ob ein klassischer Haarschnitt, oder eine richtige Typveränderung, hier gibt es wirklich alles, was dein Herz begehrt. Bei Fragen und Anliegen stehen dir die beiden gerne zur Seite. Das klingt gut? Dann komm vorbei, du wirst bereits erwartet.