DrZenkerCosmetics

Maximilianstraße 16, München, Altstadt, 80539

Leider ist DrZenkerCosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Queens Nails - Nails and Beauty

1330 reviews
Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Beardman331

163 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon

234 reviews
Buttermelcherstraße 1, 80469 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin rundum zufrieden - Ambiente, Beratung und Behandlung waren einzigartig gut. Ich habe schon viele Kosmetiker in München versucht, aber war nie so zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ich hatte eine reinigende Gesichtsbehandlung und seitdem viel weniger Probleme mit meiner Haut, auch dank der umfassenden Beratung und der guten Produkte von Reviderm, die dort genutzt und empfohlen werden. Es fühlte sich fast an wie eine kleine Wellnessauszeit - vielen Dank, 5 Sterne.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung - eine sehr freundliche, nette und kompetente Kosmetikerin.
Bei Dr. Zenker Cosmetics habe ich endlich den Service gefunden, der meinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Die Kosmetikerin ist sehr professionell, kompetent und nett. Sie führt die Gesichtsbehandlungen immer mit großer Sorgfalt und Gründlichkeit durch, sodass ich nach jeder Behandlung stets zufrieden war.
Ich war mit member Behandlung sehr zufrieden. Vor meiner Hochzeit wollte ich mir was gutes gönnen und mich auf den Tag vorbereiten. Die Behandlung war dort toll. Die Mitarbeiterin hat sich viel Mühe gegeben und das Ergebnis hat sich für sich gesprochen. Meine Haut war weich wie ein Babypopo. Alle dort sind sehr freundlich. Die Räume hell und einladend. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ganz günstig ist das natürlich nicht, aber man bekommt was für sein Geld.

Saloninfo

DrZenkerCosmetics
Maximilianstraße 16
80539 München, Altstadt

Das Team bei DrZenkerCosmetics ist eine der ersten Adressen in Münchens Altstadt, wenn es um schöne Haut geht. Egal für welche Profi-Behandlung du dich interessierst: Oberstes Ziel von DrZenkerCosmetics ist es, dir zu einer tollen Haut und einem gepflegten Aussehen zu verhelfen. Deinen Wunschtermin in diesem wunderbaren Institut bekommst du einfach und bequem mit Treatwell!

Bei DrZenkerCosmetics erwartet dich ein helles, freundliches Ambiente, in dem du dich gleich willkommen und gut aufgehoben fühlst. Bei uns geht es nicht nur um die neusten Cremes und Trends, sondern hier profitierst du von der langjährigen Erfahrung und Professionalität der Hautexpertinnen dieses Institutes, die direkt mit der renommierten Dermatologin Dr. Sabine Zenker zusammenarbeiten. Das Team von DrZenkerCosmetics möchte, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Deshalb kümmert es sich um deine Haut, als wäre es die eigene. Besteller bei DrZenkerCosmetics: Herbal-Peel, Wimpernlifting, Permanente Haarentfernung und Behandlung der schlaffen Haut, Cellulite und Fettpolster durch Radiofrequenz. Du weißt am besten was du brauchst, um dich wohlzufühlen – also worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen