Dolly Rockers

4,6
725 Bewertungen
An der Malzmühle 3-5, Köln, Altstadt-Süd, 50676
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
725 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ging superschnell, super aufmerksam. Ganz klar fünf Sterne.
Ich hatte mir die Haare blond strähnen lassen und die Strähnen waren technisch nicht gut gemacht und auch farblich nicht so wie ich wollte.Nachbesserung wurde durchgeführt, allerdings hatte ich danach so gut wie komplett blonde Haare. Na ja
Wieder wunderbar - tolle Farbe, toller Service - ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dollyrockers- Laura hat mir wieder tolle Strähnen gezaubert und ich fühle mich immer wohl im Salon! gerne wieder
Richtig schöner Laden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Barbershop sagen

Freundlich5
Sympathisch5

Services

Friseur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über LadyShop sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Dolly Rockers
An der Malzmühle 3-5
50676 Köln, Altstadt-Süd

Lust auf einen Friseurbesuch, der sich zum wahren Erlebnis gestaltet und gleichzeitig Liebe zum Detail versprüht? Dann könnte das Dolly Rockers, direkt in der Kölner Altstadt-Süd, nähe zum Heumarkt dein neuer Lieblingssalon werden! Einfach online per Treatwell den gewünschten Termin finden und bequem buchen.

Der neue Concept Store teilt sich in den großen Räumlichkeiten in Barbershop "ROCKERMAN" und Ladies Salon "DOLLYWOMAN". Getrennt durch die grandiose Cocktail-Bar kann man hier einen absolut exklusiven Aufenthalt erwarten. Und auch das Programm spricht hier ganz für sich: Vom klassischen Cut, präzisen Barber-Rasuren, ultimativ pflegenden Haar-Behandlungen bis Color, Haarverlängerungen, Make-Up und Beauty findet sich hier alles. Coole Lichteffekte, Moët-Flaschen, die edle Ausstattung und weite Flächen bestimmen dabei den stilvollen Aufenthalt. Doch im Vordergrund steht die kundennahe und entspannte Stimmung. Und auch eigene Kunden-Parkplätze sind hier dabei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe