DOCTORS BAY BERLIN Bewertungen

Damaschkestraße 2, 10711 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Termin mehr als 30 Minuten Verspätung, ansonsten alles gut
Ich hatte das Aqua Bay Facial Luxus, meine Lieblingsbehandlung. Carmen war einfach großartig und hat die Behandlung super ausgeführt. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und die Gesichtsmassage am Schluss war mega entspannend.
Leider ist die Behandlung so beschrieben, dass es falsch verstanden werden kann. Hier ist nicht das unter spritzen der Jawline gemeint, sondern die Fettwegspritze.
Ich bin jedesmal erfreut, wenn ich da war und freue mich darauf wieder hinzu gehen. Doctor´s Bay ist Doctor´s Bay, ein sehr angenehmer Ort.
Ich bin begeistert!toller Salon ,super professionelle Beratung und das Ergebnis ist top top top!Vielen lieben Dank!