POWER PLACE - NATÜRLICH...GESUND.VITAL.SCHÖN Bewertungen

Hauptstraße 18a, 21465 Wentorf bei Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
111 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
besuchenswert
Einfach überzeugend!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert! Mir gefällt die tolle Atmosphäre im Salon, dazueine wirklich angenehme Behandlung und ein nettes Gespräch. Nach der Behandlung fühlte ich mich total entspannt. Werde aufjedenfall wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
Der Besuch bei Birgit Maas lohnt sich! Toll!!!
Frau Maas hat mich sehr freundlich in ihren schönen Räumlichkeiten empfangen. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Ich war mit der Leistung (Pediküre) sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen