Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
4538 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super 👍
Bin wie immer sehr zufrieden. Endlich fühlt man sich wieder als Mensch 🤗💅
Endlich - für mich der erste Termin seit der Wiedereröffnung der Studios in der Corona-Zeit...einfach nur glücklich über die frisch gezauberten Gel-Nägel von NA.
Schön, dass ihr wieder da seid... Alles bestens danke
Endlich hatte ich die Gelegenheit, meine Corona Nägel behandeln zu lassen :) Jetzt bin ich sehr froh, wieder gepflegt Hände zu haben! Der Salon ist gut vorbereitet, Desinfektion steht natürlich bereit, eine Scheibe und das Arbeiten mit Handschuhen und Mundschutz geben Mitarbeiter und Kunden Sicherheit. Schön, dass es den Service wieder gibt 👍