Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
4517 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Arbeit, es könnte aber ein wenig sauberer sein.
Enttäuschend war, dass der Arbeitsplatz nicht sehr sauber war. Die Spuren demonetisieren Vorgänger*innen waren deutlich zu sehen. Bis auf die Nagelschere und die Hände wurde nichts desinfiziert. Paul hat sonst gute Arbeit gemacht.
Alles bestens, super Arbeit :-)
Leider hat die Behandlungsehr lange gedauert über 2 Stunden und die Nägel sind nicht so geworden wie gewünscht
Super