Die HaarEngel by Francisca Gerber Bewertungen

Schillerstraße 29, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
961 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Team super und Lösungsorientiert. Ich bedanke mich fdie jahrelange Betreuung meiner Haare und vor allem Milly. Sie leistet eine Top Arbeit, immer freundlich, zuverlässig. Bis zum nächsten Mal. Eure Kerstin
Gute Beratung und Extentions. Komme gerne wieder.
Ich war das erste Mal bei den Haarengeln und war sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten,was möglich ist und was bei meiner Haarlänge funktioniert. Die Extensions passen super zu meiner Haarfarbe und das Ergebnis ist zauberhaft. Vielen Dank liebe Daria,du hast mich sehr glücklich gemacht.
Alles supi
Es war sehr angenehm mit millie. Ich bevorzuge eine ruhige Behandlung bei der ich mich entspannen und einen Podcast hören kann. Das hat millie sofort gesehen und mir meinen Raum gegeben. So viel Verständnis für die Kundin ist nicht immer vorauszusetzen daher umso toller! Sie arbeitete zudem sehr schnell und schmerzfrei. Sehr gerne wieder.