Diba Cosmetic & More Bewertungen

Lokstedter Weg 76, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte schon bessere Maniküre mit Shellac. Hätte ich keinen Einspruch erhoben wäre der alte Shellac abgeschliffen worden anstatt abgelöst. Der neue Shellac löst sich bereits nach einem Tag und ist außerdem fleckig aufgetragen worden. Über Kopfhörer telefonieren während der Behandlung finde ich auch unprofessionell und unhöflich. Ist mir schon beim letzten Besuch negativ aufgefallen.
Gut
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war für den Preis in Ordnung. Ich fühlte mich jedoch irgendwie nicht sehr erwünscht. Vielleicht hatte die Dame, aber auch einfach nur einen schlechten Tag.
Salonantwort anzeigen
Hab die Wimpern zum zweiten Mal Liften lassen, hab mich so wohl gefühlt, sodass ich während der Behandlung eingedöst bin. Das Ergebnis ist, wir beim ersten Mal spitze!
Salonantwort anzeigen
Alles gut!
Salonantwort anzeigen