DermaGlow Bewertungen

bei BeautyHerzog, Uhlandstr. 170A (Uhland-Passage), 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach lange Beautypause habe ich mir erneut die Wimpernverlängerung gemacht. Was soll ich sagen? Einfach ein Traum und Paula ist so ein lieber Mensch. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar. Sie geht zu 100% auf die Wünsche ein und setzt es durch. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Paula war absolut toll. Sie ist super lieb und hat mir die tollsten Wimpern gezaubert, die darüberhinaus auch perfekt und lange halten. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle jedem wärmstens es mir gleich zu tun. 5 Sterne!!
Salonantwort anzeigen
Paula ist sehr sympathisch und das Ergebnis war perfekt! Vielleicht könnt man ein bisschen Musik anmachen, um den lauten Friseursalon nebenan nicht die ganze Zeit zu hören. (Aber das nur als Idee). Ich komme gerne wieder und freue mich endlich wieder über schöne Wimpern! :)
Salonantwort anzeigen
39
1
39
40
41
70
41