DermaGlow Bewertungen

bei BeautyHerzog, Uhlandstr. 170A (Uhland-Passage), 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich erholsam und meine Haut fühlt sich so viel besser an!
Alles war oerfekt
Beata ist kompetent, arbeitet ruhig und ist dem Kunden gegenüber sehr freundlich. Meine komplizierten Fußnägel werden richtig behandelt, und ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich habe wieder mal eine Pediküre und anschließende Massage genossen. Sowohl das Ergebnis als auch das Wohlfühlfaktor verdienen 5 Sterne 😇
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein Vergnügen und meine Füße fühlen sich sehr frisch an. Ich komme ganz bestimmt wieder.