Der Friseur

Vogelweide 36, Hamburg, 22081

Leider ist Der Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SeventySeven Hairstudio

1528 reviews
Wartenau 3, Hamburg-Nord, 22089 Hamburg

Exclusive Barbershop

19 reviews
Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg, Deutschland

Hairreinspaziert

3012 reviews
Mühlendamm 59, Hohenfelde, 22087 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr flotter, neuer haarschnitt, und das an einem montag! bin rundum zufrieden, vielen dank!
Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der mir die Haare so schneidet, wie ich es mir vorstellen. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal. Danke.
Top, gibt nichts zu beanstanden
keine Wartezeit, freundliches Team, schnelle, aber hervorragende Arbeit!
Ein netter kleiner Salon in Barmbek. Der Service ist super, die Kolleginnen sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Friseur
Vogelweide 36
22081 Hamburg

Du liebst das frisch vom Friseurgefühl und möchtest deinen Haaren durch einen neuen Schnitt etwas mehr Schwung verleihen oder sogar mal komplett deinen Typ umkrempeln? Dann bist du bei Friseur Oldrick in Barmbek genau richtig. Der Inhaber Oldrick ist ein Meister seines Fachs und ein echter Experte aus Sri Langa. Buche jetzt deinen persönlichen Lieblingstermin superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell.

In unmittelbarer Nähe der Bahn Station Dehnhaide gelegen, erreichst du den Salon easy mit den Öffis. Dort angekommen, hat es sich der talentierte Friseurmeister Oldrick zur Aufgabe gemacht, dich nach Strich und Faden zu verwöhnen. Wenn bei dir ein besonderes Event ansteht, wirst du hier genau nach deinen Vorstellungen gestylt. Ebenso kannst du dich auch bei einer Farbberatung in besten Händen wissen – an erster Stelle steht immer deine Zufriedenheit und das du nach deiner Behandlung ein breites Lächeln im Gesicht hast. Lass dich in dem stylishen Salon verwöhnen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen