Depilea Body Sugaring

4,9
277 Bewertungen
Schinkelstraße 78, Düsseldorf, 40211
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Sugaring war, wie immer, super und das Ergebnis spricht für sich 🌸
Wie immer alles super
Sehr gute und professionelle Behandlung. Wie immer alles super!
Freundlich, kompetent und kundenorientiert
Sofija ist einfach super! Dass Waxing nicht die angenehmste Behandlung ist, ist wohl klar. Sofija ist hier aber sehr vorsichtig und trotzdem schnell in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Super Ergebnis jedes Mal und mit Sofija kann man sich sehr gut unterhalten. Immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sofija sagen

Herzlich15
Kompetent14
Professionell9
Fürsorglich9

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Depilea Body Sugaring
Schinkelstraße 78
40211 Düsseldorf

Herzlich Willkommen bei Depilea Body Sugaring!

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit Haarentfernung (Waxing und Sugaring) um das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Meine Behandlungen sind individuell und hoch qualitativ.

Körperenthaarung soll professionell gemacht werden. Wähle das beste für deine Haut!

Ich freue mich auf deinen Besuch,

Sofija Zeferino

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Waxing Studios in der Nähe