DENNY K - Friseure Neukölln

Hobrechtstraße 19, 12047 Berlin, Neukölln
4,7
85 Bewertungen
Hobrechtstraße 19, 12047 Berlin, Neukölln

Alle Services

Saloninfo

DENNY K - Friseure Neukölln
Hobrechtstraße 19
12047 Berlin, Neukölln

Berlin ist voller Passion für lebendiges Haar! Denn mit dem 2. Salon von Starfriseur Denny K. wird eine weitere Ära eröffnet und jeder bekommt die Chance auf den eigens zugeschnittenen Traumlook. Wo? Direkt in der Hobrechtstraße im Szeneviertel Neukölln. Buche dir deinen ganz eigenen Wunschtermin im Denny K XKLN ganz einfach selbst - bequem und online über Treatwell und lass dich von deinem eigenen Style in den Bann ziehen!

Bekannt ist Denny als 2010 gekürter bester Friseur Deutschlands. Doch vor der Goldenen Schere hatte er eine lange Zeit der Probe und des Trainings, in den er seinen Willen und sein begnadetes Talent unter Beweis stellen konnte: Von London und Berlin bis nach Los Angeles, wo er als Hairstylist in Hollywood & Beverly Hills tätig war, hat Denny seine Erfahrungen breit gefächert. Nun ist er als Colorist, Pflegeexperte, Make-Up Artist und Friseurmeister mit ganzem Herzen in Berlin tätig. Ob in seinem Salon oder auch als Experte, Berater & „Head of“ für verschiedenste Modemagazine, Fashionshows, Designer und TV Formate im Fashion & Beautybereich - Denny lebt für Haare und liebt es, jedem Kunden den individuell passenden Cut zu schenken. Dafür ist er mit sorgfältig ausgewähltem Team breit aufgestellt und jeder hat hier sein eigenes Spezialgebiet, in dem umwerfende Looks entstehen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe