Lady Nails Bewertungen

im Einkaufszentrum Schöneweide, Schnellerstraße 21, 12459 Berlin, Niederschöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
128 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe diesesmal leider nicht bei Hong meine Gelmodellage erhalten. Es war ein anderer Mitarbeiter. Die Nägel sind nicht so schön wie bei Hong geworden. Sind ungleich gefeilt und nicht bis an das Nagelbett mit Gel bedeckt. Beim nächsten Mal nur noch zu Hong.
Sehr gut! Komme wieder
Sie macht das super gut. Genau wie ich ihr beschrieben habe.
Julia
Ich wurde sehr freundlich empfangen, habe wie gewünscht tolle Nägel bekommen und kann das Studio nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal