delightful and pure Medical SPA Bewertungen

Caffamacherreihe 8, 20355 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Behandlungsablauf wurde mir genau erklärt und dann konnte ich mich entspannen. Frau Kubena war sehr freundlich und kompetent. Das Behandlungsergebnis war phantastisch und ich staunte nicht schlecht, als ich vor dem Spiegel stand. Ein frisches Gesicht, dass wesentlicher jünger aussah schaute mich dort an. Einen Besuch bei Frau Kubena, werde ich jetzt regelmäßig einplanen.
Ich schätze Tanja weil sie einerseits eine absolute Expertin, Könnerin - Hautflüsterin - ist und zudem über alle Art von Ausstattung in ihrem Spa verfügt, den sich eine Haut und auch der Mensch dahinter nur wünschen kann. :-))) Herzlichen Danke, Ulrike
Eine Behandlung bei Frau Kubena ist wie ein anregender Kurzurlaub. Sie arbeit extrem sauber, gewissenhaft und absolut gleichbleibend sehr gut. Ich lasse niemanden anderes an meine Haut. Zudem ist sie als Persönlichkeit für mich sehr angenehm, was ich ausserordentlich geniesse.
Immer mehr als zufrieden mit Tanja! Ich gehe seit fast 10 Jahren zu ihr und kenne keinen der sich so eine Mühe gibt und mit so viel Herz arbeitet.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schön meine Haut nach einer Behandlung bei delightful & pure ist, danach schminke ich mich tagelang nicht, um es zu genießen :)