Delieli's Cut

Lindemannstraße 23, Dortmund, Innenstadt, 44137

Leider ist Delieli's Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

KunczWerk

41 reviews
Am Hagedorn 3, 44319 Dortmund

JT Beautymanufaktur

30 reviews
Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches und vor allem flexibeles Team! Hat Spaß gemacht. Gerne wieder!
Pluspunkt:Ich bin pünktlich empfangen worden. Fand es für eine halbe Stunde und den nicht wirklich sauberen Haarschnitt (erst Zuhause sind mir einzelne Strähnen aufgefallen, die leider nicht mitgeschnitten wurden) zu teuer. An sich fand ich den netten Friseur sehr nett. Aber es wurde noch nicht mal ein Glas Wasser oder Café angeboten.
Sehr freundliches Team, tolle Beratung und ein schönes Endergebnis- bin rundum zufrieden.
Der Besuch war genau si wie erwartet, der Schnitt war super. Leider musste ich kurz warten, dürfte aber spontan mein Kind mitbringen, was auch zwischendurch geschnitten wurde. Gerne wieder.
Zu aller erst kam ich über eine halbe Stunde zu spät und es war absolut kein Problem! Ich wurde herzlich empfangen und hab mich den ganzen Termin über wohlgefühlt. Preis/Leistung stimmen und der Frisörbesuch hat auch noch richtig spaß gemacht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Delieli's Cut
Lindemannstraße 23
44137 Dortmund, Innenstadt

Lust auf eine neue Frisur, ein neues Gefühl und mehr Selbstvertrauen? Dann freue dich auf die Talente von delieli's Cut, direkt in der Lindemannstraße im Kreuzviertel in Dortmund. Finde und buche deinen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell und sag "ja" zum eigenen Look!

Das freundliche Team berät stets ausführlich, arbeitet professionell und sorgfältig. Für die optimale Pflege deiner Haare werden hochwertige Produkte verwendet. Vor allem, wenn es um den einen Tag in deinem Leben geht, möchtest du umwerfend aussehen und einfach glänzen. Gut, dass das Team genau weiß, wie das geht. Ob natürlich und dezent oder super trendy, die Profis für Frisuren kreieren den gewünschten Look und schaffen es, dass man nicht nur schön aussieht, sondern sich auch schön fühlt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen