Deine Friseure - Bingen Bewertungen

5 Hasengasse, 55411 Bingen am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Friseure! Immer wieder 👍🏼
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber bisschen Schade war das der Preis am Ende 26 Euro mehr war als in dem von mir gebuchten Paket.
Bin schon seit Jahren Kundin und immer wieder sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sonja macht ihren Job mit viel Herzblut und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Ich gehe mittlerweile seit vier Jahren zu Deine Friseure und lasse mir die Haare dauerhaft glätten, färben und natürlich schneiden. Die Arbeit ist immer professionell. Jennifer hat eine ruhige und sympathische Art, sodass ich danach immer glücklich und entspannt nach Hause gehe. Dir Dauerglättung ist ihr Geld absolut wert. Sie hält bei mir 6 Monate und verschafft mir in der Zeit morgens eine straffreie Haarroutine.
Ich gehe sehr gerne in die Filiale nach Bingen. Da fühlt man sich rundum wohl und geschätzt!