Dein Augenblick by Anja Limbach - Altlandsberg Bewertungen

Strausberger Straße 6, 15345 Altlandsberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal bei Treatwell bei Frau Anja Limbach, zum Augenbrauen zupfen, Färben und Wimpern färben. Es hat mir sehr gut gefallen, es ist eine nette, ruhige und geschmackvolle Umgebung. Die Behandlung ist angenehm und professionell, Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder. Leider muss man die Termine recht langfristig planen.
Ich hatte wie immer nichts zu meckern und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend und professionell.
Auch dort machst du tolle Arbeit...
Salonantwort anzeigen
Für mich, wie schon gesagt, gibt es nur die eine Wimpernfee...
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
9
5