Dein Augenblick by Anja Limbach - Altlandsberg Bewertungen

Strausberger Straße 6, 15345 Altlandsberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens gelaufen, gehe gerne wieder hin 😁
Salonantwort anzeigen
Ich bin mega zufrieden
Salonantwort anzeigen
Sehr ruhige und saubere angenehme Atmosphäre. Die Wimpern werden schön und sauber geklebt. Die Termine sind gut und flexibel zu kriegen. Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich bin mega zu Frieden mit der Arbeit. Meine Wünsche und Vorstellungen sind vollkommen erfüllt.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr froh,dass ich gleich meinen Wunschtermin gefunden habe. Anja war sofort startklar,arbeitete ruhig und sicher.Das entspannte mich sehr. Das Ergebnis ist super u die Anleitung für den Umgang mit meinem Wimpernlifting war prima. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
9
4