Deelashes Bewertungen

Rathausplatz 18, 82467 Garmisch Partenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dilek war fantastisch. Meine Haut hat sich sehr gut regeneriert. Ich bin total zufrieden und werde die Behandlung wiederholen. Danke Dilek
Salonantwort anzeigen
Super lieb und professionell ist Dilek. Der Salon ist gemütlich und sehr sauber, alles in allem ein gelungener Aufenthalt...von meinen tollen Wimpern bin ich auch völlig begeistert
Salonantwort anzeigen
Die Athmosphäre ist einfach super, man hat mega viel Spaß in der Zeit der wirklich super Behandlung und das Ergebnis spricht für sich !
Wie immer alles bestens.
Das Wimpernlifting wie immer wunderbar! Dilek ist einfach ein Schatz.
Salonantwort anzeigen
18
1
18
19
20
28
20