DaWimp Studio Bewertungen

An der Kolonnade 6, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
toll
Alles bestens, gerne wieder!
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Kristina ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich komme wieder!
Die Wimpern sehen mega aus und es ging echt schnell und war auch nicht unangenehm. Dana war außerdem super nett und sympathisch.
Es war schon etwas befremdlich mit zugeklebten Augen in einem Studio zu liegen, das man nicht kennt. Vor allem da es meine erste kosmetische Behandlung war. Aber das Ergebnis ist umwerfend. Ich wusste nicht das meine eigenen Wimpern so gut aussehen können.
20
1
20
21
22
37
22