Salon H

4,6
496 Bewertungen
Bartelsstraße 18, Hamburg, 20357
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
496 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles soo perfekt, bin komplett zufrieden! komme immer gerne aus bremen her
Zum wohlfühlen, persönliche Atmosphäre
Angenehm, schnell, sehr gewissenhaft und genau so wie ich es mir gewünscht habe!
War sehr freundlich und aufmerksam, hat genau meine Haare so geschnitten wie ich das gerne hätte. Ich gehe hier schon seit mehreren Jahren hin und war noch nie enttäuscht! Gerne immer wieder :)
Das ist mit Abstand ein sehr toller professioneller und angenehmer Salon! Herzlichen Dank :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Salon sagen

Kompetent7

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Team sagen

Sympathisch9
Talentiert6
Aufmerksam6

Saloninfo

Salon H
Bartelsstraße 18
20357 Hamburg

In langer Tradition steht Ihnen Salon H, Ihr Friseursalon in der Bartelsstraße 18 an der Sternschanze in Hamburg, mit Rat und Tat in Sachen Frisuren zur Seite. Schon seit Jahren sind die Salons von Inhaber Cem Celik und seinem Team von Frisur-Experten ein wahrer Geheimtipp in der Lifestyle- und Beauty-Branche. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Im stilvollen Salon erwartet dich eine umfassende Beratung, moderne Haartrends und perfekte Schnitte. Lass' dich von erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern umfassend betreuen und finde deinen persönlichen Look. Egal, ob klassische Frisuren oder ausgefallene Farben, du wirst garantiert fündig. Dabei werden selbstverständlich nur modernste und umweltfreundliche Haarprodukte wie die Marke La Biosthétique verwendet, um beste Qualität garantieren zu können. Überzeuge dich selbst, wie viele andere Besucher vor dir.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe