Daniela Hanus

Quettigstraße 17, 76530 Baden-Baden
5,0
3 Bewertungen
Quettigstraße 17, 76530 Baden-Baden

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super Massage, ich komme sehr gerne wieder! Besten Dank.
Diana
vor einem Monat
Die Behandlung von Frau Hanus hat mir sehr gut gefallen. Sie hat es durch ihre ruhige Art geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen in der ich mich super entspannen konnte. Ich komme gerne wieder!
Dörthe
vor einem Monat
Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Begrüßung, gute Organisation und nach der Massage fühlt man sich angenehm entspannt. So soll es sein, danke dafür!
Melanie
vor einem Monat

Saloninfo

Daniela Hanus
Quettigstraße 17
76530 Baden-Baden

Wenn du dich mal wieder richtig entspannen möchtest, solltest du den Massagesalon Daniela Hanus ausprobieren. Die geprüfte Masseurin schafft es, mit gekonnten Griffen jede Verspannung zu lösen. Das Studio liegt in der Nähe des Leopoldplatzes in Baden-Baden und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar einfach zu erreichen, auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschmassage ganz einfach und bequem mit Treatwell online oder per App!

Daniela Hanus bietet die eine große Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten an. Das Angebot reicht von Ayurveda-Massagen, über Lomi-Lomi Nui-Massagen bis hin zu einer Marmara-Punkt-Massage. Das bedeutet, dass für dich die richtige Massage ganz bestimmt dabei ist. Verabschiede dich vom stressigen Alltag und gönn dir eine erholsame Wohlfühlbehandlung, bei einer Expertin, die sich auskennt. Komm vorbei, sie freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
15:0020:00
SoSonntag
15:0020:00

Massagestudios in der Nähe