Fatima Beauty® - Ihr Kosmetikstudio in Berlin

4,9
138 Bewertungen
Drontheimer Straße 7, Wedding, Berlin, 13359
Geöffnet Heute: 12:00 - 16:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden mit allem! Die Mädels sind total freundlich und die Behandlung war auch suppi.
Frau Anani war sehr freundlich und höflich, die Atmosphäre war ganz schön ,ich bin ganz zufrieden, ich mach gleich eine neue termin bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein sehr schönes Browlifting, was wirklich super hält! Einfach toll :)
Salonantwort anzeigen
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Insgesamt war jedoch sehr viel los. Ich war nicht alleine, hinter mir gab es zeitgleich eine zweite Behandlung, daher ist nicht wircklich ein Gefühl von Entspannung auf gekommen. Trotzdem wurde professionell gearbeitet. Das Wimpernlifting hat viel länger gedauert als ich es kenne aber das Ergebnis ist super geworden.
Salonantwort anzeigen
Hat meine super geraden Wimpern perfekt gebogen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Fatima sagen

Professionell16
Freundlich6
Erfahren5
Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Fatima Beauty® - Ihr Kosmetikstudio in Berlin
Drontheimer Straße 7
Wedding
13359 Berlin

Willkommen bei Fatima Beauty® - Ihr Kosmetikstudio in Berlin! Du möchtest dich von Kopf bis Fuß wohlfühlen? Dann bist du bei Fatima Beauty® in Berlin-Gesundbrunnen an der richtigen Adresse. Individuelle Beratung und Analyse tragen hier einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Drontheimer Str. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Für Fatima gibt es nichts wichtigeres als die Zufriedenheit ihrer Kunden. Egal für welche Behandlungen man sich entscheidet, angefangen bei der professionellen Beratung, über den Einsatz bester Produkte und modernster Technik, bis hin zur Arbeit ist man hier in besten Händen. Jede neue Kundin ist eine Herausforderung für Fatima und es macht ihr sehr viel Spaß, Neues dazu zu lernen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
10:0014:30
DiDienstag
10:0014:30
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0014:30
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr.Spiller
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe