Dalinh - Nail & Beauty - München Bewertungen

Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Shellac Pediküre. Man hat sich Zeit genommen und gründlich gearbeitet. Komme gerne wieder.
Sehr gründliche und saubere Arbeit.
Alles in Ordnung- ich bin oft bei Dalinh und Mani- und Pediküre sind von der Qualität her wirklich immer klasse!
Alles bestens, gerne wieder.
Insgesamt war mein Besuch ok. Ich hatte das Gefühl ein wenig gestresst zu sein da die Mitarbeiter sehr schnell machen. Eigentlich erhoffe ich mir von so einem Besuch Entspannung. Die Sauberkeit war leider auch nur so lala. Bei den Fingernägeln hätte ich mir mehr Sorgfalt gewünscht. Der Shellac ist nach 4 Tagen schon abgesplittert.