Dalinh - Nail & Beauty

Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel
4,7
51 Bewertungen
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
51 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beim Termin ist alles gut verlaufen, leider wurde jedoch fast eine halbe Stunde überzogen! Zum Glück hatte ich keinen weiteren Termin. Jedoch kam danach die Enttäuschung - nach einem Tag ist der Hauptteil meines Nagellacks abgefallen. Jetzt 3 Tage später ist schon alles weg. Werde nicht nochmal kommen.
Tolle Pediküre in schönem Studio!
Alles ganz prima und fairer Preis. Vielen Dank
An dem Tag sind leider alle Termine durcheinander gekommen, so dass ich und andere Kunden länger warten mussten und nochmals weggeschickt wurden. Die Pediküre war super, tolle und saubere Arbeit. Bei der Maniküre wurde zunächst die Massage vergessen, dann aber auf meinen Hinweis nachgeholt. Leider ist noch am selben Abend der Nagellack von allen meinen Nägeln abgegangen...das war leider doof. Trotzdem empfehle ich den Salon weiter, da der Service gut war.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

L
Lisa
4.8
21 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
T
Tuan
4.8
9 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
L
Ly
4.7
6 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
A
Anna
5.0
8 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Dalinh - Nail & Beauty
Pestalozzistraße 19
80469 München, Glockenbachviertel

In stylishem Ambiente verwöhnen lassen und deine Nägel nach deinem Geschmack verschönern lassen? Das geht! Bei Dalinh - Nail & Beauty werden aber nicht nur deine Hände und Füße zu echten Hinguckern. Schau dir am besten das umfassende Angebot an und buche dir noch heute deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App mit Treatwell – unkompliziert, bequem und schnell!

Die Inneneinrichtung des Salons besticht durch die mit viel Liebe gewählten Samt-Möbel, die goldenen Akzente und die ruhige Atmosphäre, in der du dich entspannen kannst. Diese Wohlfühloase bietet dir sowohl Behandlungen für gepflegte oder auffällige Nägel als auch Wimpernextensions, die deinen Blick unwiderstehlich intensiviert. Der schöne Salon ist nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor entfernt. Gut zu wissen: Vor Ort ist nur die Barzahlung möglich.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe