Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, unterhaltsam und gründlich! Sehr zu empfehlen!
Alles super- gerne wieder
Symphatisch & sehr professionell! Habe mich sehr gute beraten gefühlt. Daiva ist sehr kompetent und hat mir viele Tipps zu meinem Hauttypen gegeben. Die Behandlung war sehr angenehm und genau auf meine Haut abgestimmt. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und es ist sehr sauber. Ich bin begeistert und komme definitiv wieder :-)
Es war ein perfekter Besuch. Endlich hat sich jemand mal richtig um meine Augenbrauen gekümmert und nicht nur einfach drauflos gezupft. Ich wurde wirklich gut beraten. TOP EMPFEHLUNG
Alles wunderbar, entspannte Atmosphäre, gute Beratung - sehr zu empfehlen.
8
1
8
9
10
14
10