Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles perfekt! Wohlfühlambiente, toller Umgang mit Kunden, perfekte Pediküre und nette Unterhaltung! Ich kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich war mit meiner zwei Monate alten Tochter da, was überhaupt gar kein Problem darstellte. Ich konnte sogar nach der Behandlung noch im Nebenraum stillen. Toll! Vielen Dank! :-)
Schnelle Terminvergabe und gut ausgeführte Pediküre. Jedoch wurde ich nicht gefragt, wie kurz die Nägel geschnitten werden sollen.
Kleiner, aber feiner Salon. Ich wurde freundlich empfangen. Die Pediküre wurde gut und hygienisch ausgeführt. Lediglich das Pfeilen der Nägel hätte etwas akkurater sein können. Deswegen der kleine Abzug. Generell bin ich mit dem Preis-Leistung-Verhältnis zufrieden, weshalb ich wieder kommen werde.
Ich fühlte mich herzlich Willkommen, gut beraten und behandelt.
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Daiva und komme bestimmt bald wieder!!
6
1
6
7
8
14
8