Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar, wie immer! :)
War alles wunderbar, wie immer! Sie ist super lieb und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Bin mit den Ergebnissen (Augenbrauen färben, zupfen, Ausreinigung) immer sehr zufrieden.
Wunderbares Ergebnis, hab mich sehr wohl gefühlt.
Sehr aufmerksam und sorgfältig. Super Ergebnis 👍🏻 Sehr zufrieden. Komme gerne wieder
Ich war zur Ausreinigung da. Eine Ausreinigung ist nie ganz angenehm, aber Daiva hat sich mega viel Zeit genommen, mir alle Abläufe gut erklärt und mir eine Probecreme mitegegeben sowie mir Sachen aufgeschrieben, die ich zuhause noch benutzen kann. Mein Gesicht ist wieder rein. Als besonders gut empfand ich die Vorbereitung sowie die Ausreinigung an sich, die genau und gründlich erfolgte.
5
1
5
6
7
14
7