Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super kompetent und sympathisch! Ich bin richtig zufrieden! :)
Ich habe mich gut abgeholt und aufgehoben gefühlt und konnte mich herrlich entspannen bei angenehmen Klängen im Hintergrund. Mit verwöhnten Füssen verliess ich schwebend den Salon--- wie auf Wolken.
Eine sehr gründliche und erfahrene Kosmetikerin, die tolle Tipps für zu Hause gegeben hat.
Daiva war sehr lieb und herzlich. Ich war zum Augenbrauen zupfen bei ihr, meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Für das Geld trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Angenehme Atmosphäre. Ehrliche und informative Infos und gute Tipps für die Pflege der Haut!
4
1
4
5
6
14
6