Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar! Daiva hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist toll! Vielen Dank!
Tolle Begrüßung, man hat sich sofort willkommen gefühlt. Als kenne man sich schon. Ich komme auf jeden Fall wieder! Behandlung war gut, auch wenn das Ausreinigen weh tut, ist Daiva sehr emphatisch und kann sich gut hineinversetzen in einem!
Ich fand es großartig! Von Anfang bis Ende hat alles bei der Gesichtsbehandlung gepasst. Ich habe mich wohl gefühlt, wurde sehr gut behandelt sowie beraten: beispielsweise was Pflege vom Gesicht (was nutzen, was lieber nicht so oft) angeht. So freundlich und kompetent sind heutzutage nicht mehr so viele. Daher eine klare Empfehlung!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Daiva hat alles getan, dass ich mich wohl fühle und mich entspannen konnte. Sehr einfühlsame und persönliche Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.
sehr informativ!