CUT am Chlodwigplatz Bewertungen

Karolingerring 31, 50678 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich möchte mich bei der lieben Friseurin herzlichst bedanken. Sie war sehr freundlich und kann ihr Handwerk sehr gut. Ich hatte einen Termin für Waschen-Schneiden-Föhnen und habe dennoch eine professionelle Beratung bekommen. Nach kurzem Nachdenken habe ich mich für Balayage entschieden. Ich kannte es nur von Instagram Influencerinnen und fand die Ergebnisse immer toll. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe, denn das Ergebnis ist perfekt. Ich fand alles super und professionell. Danke !
Ich bin sehr zufrieden :)
Rebekka war leider verhindert , dafür wurde ich sehr gut von Efe beraten . Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Efe ist mir sehr entgegengekommen und war super freundlich . Wieder gerne ! Liebe Grüße
Es scheint mir, dass es im Salon nach Zigaretten roch. Aber ob das Geruch von draußen kam, oder war die Quelle innen kann ich nicht sagen. Das hat ein wenig gestört. Ansonsten war alles gut. Rebecca ist ein freundlicher Kerl. Er arbeitet schnell und genau.
Seit 2 Jahren mal wieder beim Friseur gewesen und bei der Suche nach dem Richtigen definitiv fündig geworden (:
6
1
6
7
8
10
8