CUT am Chlodwigplatz Bewertungen

Karolingerring 31, 50678 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Haarschnitt und tolle Tipps
Nicht empfehlenswert
Giovanni ist eine echte Perle! Seine Strähnchen, die er mir beim ersten Mal verpasst hat, waren super - dieses Mal hat er mir auf meinen Wunsch hin ein wunderschönes Balayage auf den Kopf gezaubert. Absolute Empfehlung!!!
Alles war wunderbar ! Giovanni ist immer sehr aufmerksam die Beratung und der Haarschnitt sind immer sehr gut. Ich komme gerne hier hin ! :-)
Ich habe kurzfristig online einen Termin bekommen.. Kurz vorher rief mich Giovanni an, dass es etwas später werden könnte. Das fand ich sehr gut um nicht unnötig zu warten zu müssen. Insgesamt war er sehr zuvorkommend, hat mich sehr gut beraten hat meine Haare sehr gut geschnitten.