Cube Beauty Berlin - Mitte Bewertungen

im Steigenberger Hotel am Kanzleramt, Ella-Trebe-Straße 5, 10557 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Olga hat einen super Job gemacht. Ich komme gerne wieder!
Das Ergebnis der Akne Behandlung war super!
Etwas ungewohnt, dass zwar ein einigermaßen blickdichter Vorhang am Fenster hing, ich war dennoch irritiert, dass vom Hochhaus gegenüber ev reingeschaut werden kann.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Schöner Salon und perfekter Service mit top Ergebnis. Vielen Dank! Vor allem auch für die gute Beratung. Ich komme wieder! 👍🏻😍