Aufbrezelbar

4,9
30 Bewertungen
Schmiedstraße 3, Bad Wörishofen
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Wohlfühlprogramm
Ich habe mir Powderbrows, Permanent Make-up machen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert ! Es sieht absolut natürlich aus und ich habe jetzt schon viele Komplimente bekommen ! Echt klasse ! Ich kann Corry nur weiterempfehlen !
Ich war mit der Behandlung (Wimpernfärben) sehr zufrieden. Die Atmosphäre war angenehm und auch das Endergebnis sehr schön. Oft passiert es, dass mir während oder nach dem färben die Augen brennen, dass war in diesem Salon nicht der Fall! :) Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
😊war gut.
Am Anfang wahr ich sehr skeptisch, denn ich habe schon mehrere Jahre unter meiner Glatze gelitten und überlegt, was ich machen soll. Ich bin durch einen Freund zu dieser Adresse gekommen ! Ich war erstmal zur Beratung bei Corry …und Sie hat mich überzeugt, diese Kopfhautpigmentierung machen zu lassen ! Ich bin mehr als begeistert und kann es allen, die eine Glatze haben nur weiterempfehlen ! Danke Corry, für Deine tolle Arbeit ! Ich packe noch einen Stern drauf ! ⭐️👍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Info

Ich bin seit über 30 Jahren selbstständig in der Beautybranche tätig und spezialisiert auf dauerhaftes Make-up ( PMU, Abkürzung für Permanent Make-up ) und Kopfhautpigmentierung ( Scalp ) ! Mein Bestreben ist es, Dir die bestmöglichste Unterstützung, in Bezug auf Deine Äußere Veränderung und Dein Wohlbefinden zu geben ! Ich arbeite auch nicht … ich liebe das, was ich jeden Tag vollbringe und es macht mich glücklich, andere Menschen glücklich zu machen 😊 !

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Aufbrezelbar
Schmiedstraße 3
Bad Wörishofen

Über 30 Jahre Berufserfahrung und ebenso so lang selbstständig. Saloninhaberin Corry ist spezialisiert auf Permanent Make-up und Kopfhautpigmentierungen/ Scalp und beherrscht alle Techniken des Pigmentierens. Dafür ist die staatlich geprüfte Kosmetikerin mehrfach zertifiziert und diplomiert. Sie ist Profi-Linergistin, Visagistin und Ausbilderin für Naildesign. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Top Arbeit und super Ergebnisse wirst du hier bekommen!

Corry legt sehr großen Wert auf professionelle, fachgerechte und individuelle Behandlungen. Ihr Bestreben ist es, euch bestmögliche Unterstützung bei der Verbesserung eures Erscheinungsbildes, sowie eures Wohlbefindens zu geben. Mittels ihres riesigen Behandlungsangebotes kann man sich hier von Kopf bis Fuß erneuern lassen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe