Creativ Nail & Beauty Bewertungen

Turfstraße 16, 81929 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Creativ Nail & Beauty. Die Atmosphäre war angenehm und ich war mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Super angenehm. Hatte die falsche Behandlung für meine Haut gebucht, mir wurde zu einer anderen Behandlung geraten und ich bin rundum zufrieden!
Hat alles super gepasst.
Bin mit meiner Gesichtsbehandlung sehr zufrieden gewesen. Sehr gute Beratung und die Behandlung wurde genau auf meine Haut abgestimmt. Sehr kompetene und freundliche Mitarbeiter. Das Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden!