Cosna Spa Berlin Bewertungen

Leibnizstraße 46, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden. Ich komme gerne wieder.
Immer wieder gern
Beste Maniküre der Stadt! Sehr sauber, gute Farbauswahl und die schönsten Nägel, die ich je hatte!
Es wurde sauber und genau gearbeitet. Ich komme wieder 👍🏼
Wie immer war alles gut, die Preise werden halt gefühlt jedes Mal teurer… Zum Teil sind die Leistungen jedoch schlechter. Es ist schwer einen guten Mitarbeiter auszusuchen da diese sich sehr schnell ändern.