Medical Aesthetic Bewertungen

Kantstraße 82, Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Arbeit danke Marina
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gern wieder.
Komme gerne wieder , sehr nett 👍 und die Massage ist sehr sehr gut sollte jeder mal ausprobiere
Salonantwort anzeigen
War ok, aber kein Luxus.
Ich hatte die Behandlung PRX-T 33 inkl. Micro-Needling. Marina war sehr aggressiv und meinte die Behandlung soll mir weh tun damit sie effektiv ist. Direkt nach der Behandlung habe ich an mehrere Stelle meines Gesichts geblutet. Danach hatte ich lange Zeit furchtbare Krusten an diesen Stellen. Heute, fast zwei Monate nach der Behandlung habe ich eine riesige, rote Narbe wo ich früher einen leichten Altersfleck hatte. Ich wünschte ich hätte diese Behandlung niemals gemacht.
Salonantwort anzeigen