Blank Cosmetic (Hydrafacial Spezialist) Bewertungen

Pappelallee 53, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Behandlung bei Jiline, die Haut fühlte sich danach schön an. Zudem gute Beratung zu meiner Pflegeroutine zuhause.
Danke für die sehr angenehme Behandlung.
Idalmys Massage und Gesichtsbehandlung sind sehr angenehm und ich fühle mich hinterher sehr erholt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
Wunderbar wie immer
Ibolya war sehr nett und hat mich sehr gut über die Behandlung informiert. Es blieben keine Fragen offen und die Behandlung an sich verlief sehr gut. Während der Behandlung hat sie immer nachgefragt, ob die Intensität des IPL Gerätes gut eingestellt ist. Ibolya ist eine sehr sorgfältige Mitarbeiterin, die sich sehr gut um mich gekümmert hat. Vielen Dank und bis ganz bald Mal wieder.