Birgit Ertmann - Jungbrunnen

Hochstraße 74A, Gelsenkirchen, 45894

Leider ist Birgit Ertmann - Jungbrunnen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cocoon Style - Friseur & Beauty Salon

2002 reviews
De-la-Chevallerie-Straße 28, 45894 Gelsenkirchen

Die Queen

84 reviews
Cranger Str. 198, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland

Nagelstudio Hennig

18 reviews
Ackerstraße 10, Nord, 45897 Gelsenkirchen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super gewesen, ich komme gerne wieder. :)
Salonantwort anzeigen
Kompetent, Aufmerksam, Freundlich. Der Besuch war aufschlussreich, da genau erklärt wurde, was gemacht wird und wie es hilft.
Salonantwort anzeigen
Wer sich rund-um-wohlfühlen mag ist bei Frau Ertmann genau richtig. Tolle Atmosphäre, professionelle Beratung und ein wunderbares Ergebnis nach der Behandlung. Absolut zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde weiterhin zu ihr gehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen! Super freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt, dass sie Erfahrung hat und weiß, was sie tut.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Birgit Ertmann - Jungbrunnen
Hochstraße 74A
45894 Gelsenkirchen

Gelbe Zähne, Pigmentflecken, Falten, Stoppeln und Blutschwämmen? Sag einfach "Tschau"! Einfach gehts zu mindestens im Kosmetikstudio Birgit Ertmann - Jungbrunnen, direkt in Gelsenkirchen. Deinen persönlichen Wunschtermin bequem online über Treatwell gebucht, kommst du bald hinter so manches Beauty-Geheimnis.

Hier dreht sich alles nur um dich und deine Schönheit! Eine professionelle, kundenorientierte Beratung ist der Grundstein für einen zufriedenen Kundenstamm. Daraus resultiert ein entspanntes Ambiente, in dem wirklich jeder eine Behandlung finden kann, die er so noch nicht kennt. Z. B. die Hautstraffung mittels Lichtbehandlung mit Xenon Licht. Hier wird die Neubildung von Collagefasern angeregt und bringt natürliche Verjüngungsprozesse mit sich. Und Psst!, auch Diskretion wird hier groß geschrieben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0012:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen