Coiffeur & Kosmetik Selcan Bewertungen

Schulstraße 5, 13347 Berlin, Wedding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristig zum ersten Mal dort. Tolle Beratung, hat sich viel Zeit genommen und genau erfragt, was ich möchte. Komme gerne wieder!
Sie ist die absolute Flechtqueen. Dafür gehe ich nur noch zu ihr!
Schöne Haarschnitt für mein Kleinkind, nette Personal, gerne wieder.
Vielen dank!
Habe mich wieder wohl gefühlt. Es wurde voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Da ich Zeit mitgebracht habe, war es für mich nicht so schlimm, aber es war viel los und deswegen etwas wuselig. Trotzdem blieben alle immer lieb zu den Kund*innen.
4
1
4
5
6
42
6